Gordon Setter Zucht "Jamainas" ...

  

Aktuelles  2014/2015, 2016, 2017,                                  2018, 2019, 2020, 2021,                                2022, 2023





03.03.2024 - Juna besteht das FT Couple !


Am Wochenende begann für uns in Vechta die Frühjahrsprüfungssaison 2024 und Marc führte unsere beiden Nachwuchshündinnen Jo und Juna im Field Trial Couple ausgerichtet vom Deutschen Pointerclub e.V.

Am Samstag konnten sie beide ihr Können nicht unter Beweis stellen, es war einfach nicht ihr Tag.
Am Sonntag sah es aber ganz anders aus.

Jo zeigte in ihrer Restlaufzeit eine phantastische Suche und konnte die Richter nachweislich beeindrucken. Leider konnte sie sich nicht platzieren da sie nicht an Wild kam.

Juna hatte da mehr Glück.
Auch sie zeigte eine tolle Suche und kurz vor dem Ende des Ganges konnte sie einen exzellenten Punkt am Fasan realisieren.
Sie wurde mit einem 1.vorzüglich und 17 Punkten belohnt und wurde damit bester Hund des Tages.