Gordon Setter Zucht "Jamainas" ...

  

Aktuelles 2022

2014/2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021



Nachträgliche Geburtstagsgrüße

Da es in letzter Zeit Probleme mit unserer Homepage gab, konnten wir sie nicht mehr aktualisieren. 

In dieser Zeit hatten viele unserer Würfe Geburtstag. Vergessen haben wir Euch natürlich nicht und somit möchten wir dem E-Wurf, F-Wurf, B-Wurf, G-Wurf, H-Wurf, J-Wurf, D-Wurf und C-Wurf nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! 



27.03.2022 - Jo und Juna bestehen das Int. Derby!

Am Sonntag führte Marc unsere beiden Hündinnen Jo und Juna auf dem internationalen Derby Solo im Verein für Pointer und Setter, Landesgruppe Nord, in Sassenholz.
Beide Hunde konnten sich mit dem Prädikat sehr gut und 15 Punkten platzieren.






05.03.2022 - Prüfung in Vechta, Jo kann sich                                     platzieren !

An diesem Wochenende führte Marc Jo und Juna auf dem Int. Derby Solo bzw. Paar, ausgerichtet vom Irish Setter Club Deutschland in Vechta.
Neben den deutschen Richtern, waren auch irische Richter angereist und wir konnten vielen sehr guten Hunden bei ihrer Arbeit zusehen. Manche hatten Glück, bei vielen hat es nicht gereicht. So war es auch bei unseren Hunden. Bei Juna wollte es nicht klappen, aber Jo konnte sich mit einem 2. Excellent und 16 Punkten platzieren. Trotz des mäßigen Erfolges war es ein schönes Wochenende mit vielen netten Gleichgesinnten.





Freya wird Deutscher Prüfungs Champion !

Auf Grund ihrer herausragenden Leistungen wurde Freya (Gladys) der Titel Deutscher Prüfungs Champion vom Verein für Pointer und Setter verliehen.

Ein riesen Erfolg und Meilenstein, worauf auch wir sehr stolz sind.