Gordon Setter Zucht    '' Jamainas ''...

  



                H - Wurf

                     01.04.2018
        7 Rüden und 4 Hündinnen


In dieser Verpaarung wurde hervorragende Leistung aber auch Schönheit miteinander vereint.
Der schwedische Rüde, mit zum Teil deutschen Vorfahren, aber auch einige seiner Wurfgeschwister, können großartige Erfolge verbuchen.                                                                                                                                                
Vater:   C.I.B.
             Glavaris DV Zlatan

 


Weitere Bilder Von Zlatan sehen Sie hier. Bitte anklicken!



Wurftag:
      16.04.2011

HD:               A

PRA:             clear

Gebiss:         vollzahnig Schere

Prüfungen:   UKL, ÖKL, FT

Titel:             C.I.B. = Internationaler Schönheits Champion


Zum Vergrößern bitte anklicken!

 




Mutter:  DPCh, DSCh
               Jamainas Bajen
 



Wurftag:      23.02.2011

HD:               B1

PRA:             clear

Gebiss:         Scherengebiss P3o.r.

Formwert:    sehr gut

Prüfungen:   JuS, ES, PS, HJS, HJPS, GT Solo, GT Paar,                                     HZP m.l.E., VGP, BP, St. Hub.

Titel:          DPCh - Deutscher Prüfungs Champion
                  DSCh - Deutscher Suchen Champion                                           
Vizeweltmeister St.Hub. Team Herren Dänemark'16                        Weltmeister St. Hub. Team Herren Frankreich'17                            Vizeweltmeister St. Hub. Einzelwertung Frankreich'17


Zum Vergrößern bitte anklicken!




Die Geburt:

In der Nacht von Ostersamstag auf Ostersonntag brachte unsere Bajen 11 gesunde Welpen zur Welt. Genauer gesagt sind es 7 Rüden und 4 Hündinnen. Alle Welpen waren sofort agil und Bajen kümmert sich wie immer ganz souverän und liebevoll um ihre Kleinen.




Es ist so bitter, aber wir haben unseren kleinen Hero aus dem aktuellen Wurf verloren. In den wenigen Tagen, die er leben durfte,  bereicherte er unser Leben und er wird für immer in unseren Herzen bleiben.


 

2. Woche:

Unseren 6 Jungs und 4 Mädels geht es sehr gut und sie gedeihen prächtig. Das Durchschnittsgewicht liegt bei 800 g, die Augen sind bereits geöffnet und inzwischen laufen sie schon recht gut durch die Wurfkiste. Die erste Maniküre mussten sie schon über sich ergehen lassen und auch die erste Entwurmung haben sie bekommen.



Video: www.youtube.com/watch?v=W6BafYeP_Lw



4. Woche:

Nun sind unsere Welpen schon 4 Wochen alt und das bedeutet, sie sind bereits in das Welpenhaus umgezogen. Sie genießen das schöne Wetter im Garten, welcher jederzeit für sie erreichbar ist. Am Wochenende waren auch schon einige Welpenkäufer da, um ihre Kleinen zu besuchen.



Video:  www.youtube.com/watch?v=h9eDFIqARtY


6. Woche:

Im Alter von 6 Wochen können wir die einzelnen Charaktere unserer Welpen schon etwas erkennen und auch die Gesichter fangen an sich immer mehr voneinander zu unterscheiden. Am Wochenende waren einige Welpenkäufer da und haben sich ihren Hund bereits ausgesucht und auch der erste Ausflug wurde schon unternommen.



Video:  www.youtube.com/watch?v=GeaW57_PLsM


7. Woche:

Unsere 10 Jungs und Mädels sind nun schon groß und die Ausflüge mit ihnen machen uns sehr viel Spaß. Sie zeigen sich sehr wasserfreudig und auch sonst sind sie offen für alles. Am Sonntag war Lidija zu Besuch und hat bei der Gelegenheit schöne Fotos von unseren Kleinen gemacht.





Hennah



Heyden



Hella



Hanka



Hunter



Harvey



Hannes



Hakon



Haron



Hank




Video: www.youtube.com/watch?v=TToCB6SqN1g